Über uns

Müller Estrich GmbH in Salem

Qualität und Zuverlässigkeit seit 1988

Die Müller Estrich GmbH wurde 1988 von Daniel Müller in Steinenberg-Leustetten gegründet. Durch zahlreiche Empfehlungen überzeugter Architekten und zufriedener Kunden konnte die Firma schon 1992 vergrößert und personell aufgestockt werden. Das neue Firmengelände in Salem Beuren wurde weitsichtig geplant und so bietet es bis heute ausreichend Platz für den modernen Fuhrpark und die Lagerung der benötigten hochwertigen Materialien.

Handwerkliche Spitzenqualität

aus Leidenschaft

Die Firma setzte von Anfang an auf handwerkliche Spitzenqualität und die Verwendung neuester Produkte und Techniken. Somit ist die Müller Estrich GmbH in der Lage, auch schwierigste Aufträge qualitativ hochwertig auszuführen. Besonders durch die Erfahrungen mit Kunstharzböden zählt die Firma schon seit Ende der 90er Jahre zu den führenden Anbietern.

Qualität und hohe Maßstäbe sind für die Firma Müller Estrich GmbH nicht einfach nur werbewirksame Floskeln, sondern werden durch das "Institut für Baustoffprüfung und Fußbodenforschung" (IBF) für die Bauherren überwacht.

Designestrich, Spezialestrich und Beschichtungen – Qualität seit 33 Jahren

Estrich Güteschutz IBF Logo

Ausgezeichnet

Wir reden nicht nur von der hohen Qualität unserer Produkte: Selbstverständlich lassen wir uns prüfen und überwachen!

Diese hohen Standards geben uns und unseren Kunden Sicherheit und Vertrauen!

Aufgrund dieser Sicherheit garantieren wir einen Gewährleistungszeitraum von 5 Jahren auf unsere Arbeit, womit wir über der in der VOB (Vergabe- und Vertragordung für Bauleistungen) vorgeschriebene Mindestzeit von 2 Jahren liegen. Somit bieten wir unseren Kunden Sicherheit, Zuverlässigkeit, und Qualität weit über die gesetzlichen Richtlinien hinaus und gewährleisten dies für alle Bereiche unserer Firma.